Nutzungsänderung
Adresse & Kontakte
Hermanstraße 17 86150 Augsburg | Lage im Stadtplan |
Postalische Anschrift: | Lage im Stadtplan |
Öffnungszeiten
Zur allgemeinen Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte vorrangig unser Kontaktformular.
Für Anfragen Akteneinsicht in Bestandsakten, wenden Sie sich bitte an bauaktenverwaltung@augsburg.de
Die telefonische Erreichbarkeit kann zeitweise eingeschränkt sein.
Wir sind telefonisch für Sie da: | |
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Mo, Di, Mi: | 08:30–12:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr |
Do: | 08:30–12:00 Uhr und 14:00–17:00 Uhr |
Fr: | 08:30–12:00 Uhr |
Beschreibung
Eine Nutzungsänderung ist jede Änderung der ursprünglich genehmigten Nutzung eines Gebäudes oder einer baulichen Anlage.
Dies gilt auch für genehmigungsfreie Nutzungen.
Auch die Wiederaufnahme einer zuletzt genehmigten Nutzung stellt eine Nutzungsänderung dar, wenn sie zwischendurch durch eine andere genehmigungsfreie Nutzung ersetzt wurde.
Zuständige Dienststelle
Wichtige Hinweise
- Bauanträge und Anträge auf Nutzungsänderung sind durch einen Bauvorlageberechtigten einzureichen
- Bestellung des Amtlichen Lageplans
- Formulare zu den erforderlichen Anträgen