Designkaufhaus Zwischenzeit ist gestartet

08.09.2021 12:55 | Wirtschaftsförderung

Am 1. September ist das Pop-up-Projekt Designkaufhaus in der städtischen Ladenfläche Annastraße 16 in die vierte Runde gestartet. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Projektrahmen in diesem Jahr erweitert. Acht Teilnehmende sind in den Monaten September und Oktober, und elf Teilnehmende im November bis Weihnachten in der Ladenfläche vertreten.

Aktuell sind dort wieder viele interessante Produkte zur finden – von Genuss- und Geschenkartikeln über Mode und Wohndeko bis hin zu hochwertiger Handwerksarbeit von regionalen Unternehmen. Das Projekt, das ursprünglich von der Wirtschaftsförderung Stadt Augsburg in Zusammenarbeit mit Augsburg Marketing im Jahr 2018 initiiert wurde, findet immer mehr Zuspruch, was die Anzahl der guten Bewerbungen auch in diesem Jahr wieder gezeigt hat.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mittwoch-Freitag:        11:30-18:00 Uhr

Samstag:                    11:30-19:00 Uhr

>> Zum Instagram-Account der Zwischenzeit

Foto: Ruth Plössel / Stadt Augsburg