Das Ordnungsamt der Stadt Augsburg zieht um
Dabei wird es Einschränkungen im Serviceangebot von 1. September bis 2. Oktober geben. In dieser Zeit wird es keine persönlichen Termine im Ordnungsamt geben. Die Erreichbarkeit per E-Mail und Post ist jedoch durchgehend gewährleistet.
Der Umzug der Abteilungen ist dabei in zwei Phasen aufgeteilt.
Von 1. bis 12. September ziehen zunächst die Abteilungen der Zentralen Bußgeldstelle, des Außendiensts und der Konfliktbearbeitung im öffentlichen Raum zum Ernst-Reuter-Platz 4.
Von 22. September bis 2. Oktober ziehen dann die Abteilungen des Sicherheitsrechts und der Veranstaltungen, Sondernutzungen, Gewerbe & Gaststätten in die Grottenau.
Während der jeweiligen Umzugswochen kann es zu Einschränkungen im Serviceangebot kommen. Es wird keine persönlichen Termine im Ordnungsamt geben. Die Erreichbarkeit per E-Mail und Post bleibt erhalten, jedoch kann es telefonisch zu Einschränkungen kommen. Hierzu werden entsprechende Ansagen geschaltet.
Die Postadresse für alle Abteilungen des Ordnungsamtes lautet Stadt Augsburg, Ordnungsamt, Grottenau 1, 86150 Augsburg. (pm/pif)