Sprechstunde mit zweiter Bürgermeisterin Martina Wild am 23. Februar
11.02.2026 11:27
|
Öffentlichkeitsbeteiligung
Bildung & Wirtschaft
Bürgerservice & Rathaus
Augsburgs zweite Bürgermeisterin Martina Wild ist Referentin für Bildung und Migration. Am Montag, 23. Februar, lädt sie von 15:30 bis 16:30 Uhr zu einer digitalen Sprechstunde ein. Die Anmeldung ist bis 18. Februar möglich.
Martina Wild ist seit 2020 zweite Bürgermeisterin der Stadt Augsburg. Als Referentin ist sie für die Bereiche Bildung und Migration zuständig. Foto: Martin Augsburger/Stadt Augsburg
Einmal im Monat lädt Martina Wild zur digitalen Sprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen zu Themen wie Schule, Kindertagesbetreuung und Migration direkt mit der zweiten Bürgermeisterin besprechen.
Martina Wild bereitet sich auf die Anliegen und Fragen vor. Darum bittet sie, die Frage bei der Anmeldung mit anzugeben. Anmelden kann man sich bis Mittwoch, 18. Februar über das Kontaktformular des Bildungsreferats. (pm/rs)