Bauausschuss startet ins Jahr 2024

10.01.2024 08:20 | Stadtplanung

Erste Sitzung im neuen Jahr am 16. Januar 2024 im Sitzungszimmer des Rathauses

Sitzungszimmer im Rathaus. Foto: Manuela Wagner / Stadtplanungsamt Augsburg

Kommenden Dienstag tagt der Bauausschuss erstmals im Jahr 2024. Er befasst sich überwiegend mit Empfehlungen aus der letzten Bürgerversammlung, die im Oktober 2023 stattfand. Auf der Tagesordnung befindet sich jedoch auch der Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan Nr. 872 A „Zwischen Waldstraße und Döllgaststraße“, dessen komplexes und langwieriges Aufstellungsverfahren damit zu einem erfolgreichen Ende gebracht werden kann.

Die gesamte Tagesordnung mitsamt aller Beschlussvorlagen zum Herunterladen kann im Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg abgerufen werden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können beim öffentlichen Teil der Sitzung ab 14.30 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.