Bauausschuss startet ins Jahr 2023

16.01.2023 13:00 | Stadtplanung

Nächste Sitzung: 19. Januar 2023 im Sitzungszimmer des Rathauses

Sitzungszimmer im Rathaus. Foto: Manuela Wagner / Stadtplanungsamt Augsburg

Am Donnerstag kommen die Mitglieder des Bauausschusses erstmals im Jahr 2023 zusammen. Wegen der Corona-Pandemie fanden die Sitzungen zur Wahrung angemessener Sitzabstände lange Zeit im großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Nun erlaubt es die Infektionslage den Bauausschussmitgliedern wieder in das angestammte kleinere Sitzungszimmer zurückzukehren. Dort steht eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen für interessierte Zuhörer bereit. Eine vorherige Testung auf COVID-19 ist nicht mehr erforderlich.

Das Stadtplanungsamt steuert im öffentlichen Teil der Sitzung den Aufhebungs-, Billigungs- und Auslegungsbeschluss für den Bebauungsplan Nr. 443 IV „Schäfflerbachstraße / Reichenberger Straße“ zur Tagesordnung bei.

Die gesamte Tagesordnung kann im Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg abgerufen werden. Dort lassen sich auch alle Beschlussvorlagen zum Nachlesen herunterladen.