Auf zum Kinder- und Familientag auf dem Herbstplärrer
Mittwochs ist der Plärrer besonders familienfreundlich. Es gelten vergünstigte Preise und andere Sonderangebote. So auch morgen, am 2. September.
Plärrerspaß für wenig Geld: Mittwochs ist Familientag auf dem Plärrer. Foto: Michael Hochgemuth/Stadt Agusburg.
Ob am Imbiss-Stand oder an den Fahrgeschäften: Beim Familientag am Mittwoch, 2. September, gibt es Rabatte und Sonderaktionen. Geboten werden wieder zahlreiche Gewinnspiele und Verlosungen, bei denen unter anderem die beliebten „Bummelpässe“ mit Freikarten und Vergünstigungen an allen Geschäften zu gewinnen sind. Bis 20 Uhr gelten die vergünstigten Preise an den Fahrgeschäften und Ständen, in den Festzelten bis 18 Uhr.
Für die ganz kleinen Gäste stehen Wickelmöglichkeiten zur Verfügung, und zwar in den Sanitäranlagen beim Binswanger Zelt sowie im Held’s Schaller Zelt Stad‘l. Im Kinderfahrgeschäft „Orient-Express“ ist eine Kindertoilette mit Wickelmöglichkeit integriert.
Auch nächste Woche gibt es den Familientag: am Mittwoch, 9. September. (pif)
Alle Informationen zum Augsburger Herbstplärrer