#BitteDanke: Downloads

Gar nicht so leicht, dass es 300.000 Augsburgerinnen und Augsburgern rund um die Uhr gut geht. Auch nachts, wenn die eine Hälfte schläft und die andere Hälfte feiert, zählt jeder Beitrag: Jedes leise Wort vor dem Club, jede Kippe, die nicht auf dem Boden landet, und jedes Lächeln machen unsere Stadt schöner und lebenswerter.

Social-Media-Bilder und Plakate zum Download

Auf dieser Seite können sich Clubbetreibende, Gastronomen und Gastronominnen und andere Multiplikatoren Medien herunterladen, mit denen Sie ihre Gäste für ein gutes Miteinander, Regeln und mögliche Gefahren sensibilisieren.

Die Plakate können z.B. in den Toiletten aufgehängt werden. Die Fotos können auf den Sozialen Medien verwendet werden. Fotonachweis: @stadtaugsburg.

Vielen Dank für die Unterstützung. #BitteDanke

Plakate zum Download

Plakate Feiern ohne K.o. (PDF zum Download und Ausdrucken, Format DIN A4)

Flyer zum Download (PDF): Gebrauchsanweisung für die Nacht.

Falls Sie Flyer zum Verteilen benötigen, wenden Sie sich bitte an das Büro für Kommunale Prävention: praevention@augsburg.de.