Wegen Corona: Versammlung zur Flurneuordnung Lechhausen III am Donnerstag entfällt

20.10.2020 08:14 | Pressemitteilungen

Unterlagen aber weiter persönlich und online einsehbar

• Versammlung am Donnerstag, 22. Oktober, im Hubertushof findet nicht statt
  • Ergebnisse der Wertermittlung ab Freitag, 23. Oktober, im Geodatenamt der Stadt Augsburg und dem Rathaus Gersthofen
  • Einspruchsfrist läuft bis Freitag, 6. November 2020

Wegen der neuen Corona-Auflagen angesichts der stark steigenden Infektionszahlen in Bayern muss die für kommenden Donnerstag geplante Versammlung der Teilnehmergemeinschaft Lechhausen III im Hubertushof in der Firnhaberau abgesagt werden. Das hat das Amt für ländliche Entwicklung Schwaben mitgeteilt. Die Eigentümerinnen und Eigentürmer der zum Verfahrensgebiet Lechhausen III gehörenden Grundstücke (nördlich der Verbindungsstraße zwischen dem Flughafen Augsburg und Gersthofen) und andere Betroffene können dennoch Einsicht in die Ergebnisse der Wertermittlung nehmen, und zwar online und persönlich. Die Bekanntmachung findet wie geplant statt. Die Unterlagen liegen ab Freitag, 23. Oktober, im Rathaus Gersthofen (Rathausplatz 1, 86368 Gersthofen) und beim Geodatenamt der Stadt Augsburg (Maximilianstr. 6a) während der Dienststunden zur Einsicht nieder. Außerdem werden sie auf der Internetseite der Stadt Gersthofen in der Rubrik „Amtliche Bekanntmachungen“ veröffentlicht. Die Beteiligten haben dann bis zum 6. November 2020 Zeit, beim Vorstandsvorsitzenden der Teilnehmergemeinschaft Lechhausen III (Postanschrift: Amt für ländliche Entwicklung Schwaben, 11 63, 86369 Krumbach) Einwendungen schriftlich vorzubringen.