Sitzung des Behindertenbeirats am 23. April

16.04.2024 08:47 | Behindertenbeirat Umwelt & Soziales Bürgerservice & Rathaus

Der Behindertenbeirat der Stadt Augsburg lädt zur öffentlichen Sitzung: am Dienstag, 23. April, um 17.30 Uhr im Jakobsstift, Mittlerer Lech 5.

Neben Berichten des Vorstandes und der Fachbereiche steht diesmal die Vorstellung zweier Projekte auf der Tagesordnung: Katrin Mione aus dem Amt für Digitalisierung, Organisation und Informationstechnik berichtet über CiSA, den Chatbot der Stadt Augsburg. Die Arbeiterwohlfahrt Augsburg (AWO) stellt ihre Wanderung „Jetzt läuft´s – Psychische Gesundheit: ein Marathon, kein Sprint!“ vor.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Eröffnung, Formalien
  2. Andreas Nöser und Claudia Frost: „Jetzt läuft´s – Psychische Gesundheit: ein Marathon, kein Sprint!“
  3. Katrin Mione: CiSA, der Chatbot der Stadt Augsburg
  4. Berichte aus dem Vorstand und den Fachbereichen
  5. Anträge
  6. Sonstiges
  7. Schluss

Die Sitzung ist öffentlich. Es werden Gebärdendolmetscher vor Ort sein. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirats der Stadt Augsburg
Dienstag, 23. April 2024
Beginn 17:30 Uhr
Jakobssaal im Jakobsstift (Erdgeschoss)