Stadtbücherei wieder geöffnet

23.12.2021 09:55 | Freizeit Kultur Bildung & Wirtschaft Bürgerservice & Rathaus

Die Stadtbücherei am Ernst-Reuter-Platz ist am heutigen Donnerstag, 23. Dezember, wieder zu den momentan geltenden Öffnungszeiten von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Somit besteht heute noch die Möglichkeit, sich vor den Feiertagen mit Medien einzudecken.

Die Zentrale der Stadtbücherei am Ernst-Reuter-Platz ist am heutigen Donnerstag wieder geöffnet. Foto': Siegfried Kerpf/Stadt Augsburg

Die Stadtbücherei war am Dienstag, 21. Dezember, kurzfristig geschlossen worden, da mehrere Beschäftigte in Quarantäne mussten. Es bestand Covid-19-Verdacht. Dieser hat sich bei PCR-Testungen nicht bestätigt.

An Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen ist die Stadtbücherei geschlossen. Ab Montag, 27. Dezember, öffnet sie dann wieder regulär für Besucherinnen und Besucher. (pm/rs)