„Direkt zur OB“: Bürgersprechstunde mit Eva Weber

28.04.2021 13:43 | Pressemitteilungen

  • Tag: Mittwoch, 5. Mai 2021
  • Zeit: 17 bis 19 Uhr

„Mir fehlt der direkte Austausch mit den Augsburgerinnen und Augsburgern und leider sind persönliche Treffen nach wie vor nicht möglich“, so Weber. „Eine digitale oder telefonische Bürgersprechstunde funktioniert gut, aber ich bin ganz ehrlich: Ich freue mich auf den Moment, ab dem dann Präsenzveranstaltungen wieder möglich werden.“

Die Bürgersprechstunde wird die Oberbürgermeisterin nach Präferenz der angemeldeten Personen und individuell telefonisch oder über ein geeignetes Videokonferenzsystem abhalten. Jede und jeder Teilnehmende erhält nach der Anmeldung zur Teilnahme einen 15-minütigen Termin.

Die Bürgersprechstunde ist keine öffentliche Veranstaltung. Daher ist eine vorherige Anmeldung und Angabe der Frage per E-Mail an ob.weber@augsburg.de bis spätestens Montag, 3. Mai 2021, erforderlich.

Pro Sprechstunde gibt es acht Termine à 15 Minuten, die chronologisch nach Eingang der Anmeldung vergeben werden.