Jetzt mitentscheiden: Welchen Namen soll unser Biber-Maskottchen für die Kanuslalom-WM 2022 bekommen?

Eine überwältigte Resonanz von über 350 kreativen Namensvorschlägen sind für das Biber-Maskottchen der Kanuslalom-WM 2022 bei uns eingegangen. Für das Auswahlgremium, bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Augsburg, des Augsburger Kajak Vereins und von Kanu Schwaben Augsburg sowie Athleteninnen und Athleten der deutschen Kanuslalom-Nationalmannschaft, war es eine unglaublich schwere Aufgabe, die Top 5 Namensvorschläge auszuwählen. Deshalb haben wir entschieden: aus Top 5 werden Top 7. Jetzt liegt die Entscheidung bei euch.

Wählt euren Favoriten aus diesen Namensvorschlägen:

Eure Stimme zählt. Jetzt bis 5. Dezember 2021, 15 Uhr, abstimmen:

  • Social Media: Schreibe einen Kommentar mit deinem Favoriten direkt unter den neusten Biber-Post auf den offiziellen Kanälen der Kanuslalom-WM auf  >> Facebook oder >> Instagram (@augsburg2022) oder schicke ihn per Direktnachricht.
  • E-Mail: Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Favoriten an biber@augsburg2022.com
  • Post: Schicke uns eine Postkarte an diese Adresse: Stadt Augsburg / Büro Kanu WM 2022, Fuggerstraße 3, 86150 Augsburg

Am 6.12.2021 wird der Name unseres Biber der Öffentlichkeit präsentiert. Sei gespannt, welche News es sonst noch zur Kanuslalom-WM gibt.