Frag die Oberbürgermeisterin Eva Weber

Was wolltet ihr schon immer mal von der Oberbürgermeisterin wissen? Stellt eure Fragen an Eva Weber. Und weil das Virus bestimmt auch euren Alltag beeinflusst, geht’s bei dieser Fragerunde um… genau: Corona.


Kinder, Jugendliche und Familien sind eingeladen, ihre Fragen zu stellen!

„Keine Schule, keine KITA, keine Treffen mit Spielkameraden, Freundinnen und Freunden. Ich weiß, dass auch Kinder und Jugendliche die Corona-Krise sehr getroffen hat und dass sie viele Fragen haben. Alle Einsendungen werden von mir beantwortet und ich bin wirklich gespannt, was die jungen Augsburgerinnen und Augsburger zum Thema Corona alles von mir wissen möchten", sagt Oberbürgermeisterin Eva Weber


Und so könnt ihr eure Frage stellen:

  1. per E-Mail an frag-die-ob@augsburg.de
     
  2. per Brief an die Stadt Augsburg, OB Eva Weber, „Frag die OB“, Rathausplatz 1, 86150 Augsburg
     
  3. schreibt uns bei Facebook, Twitter, Telegram oder Instagram