Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte"

Stadtteilbücherei Kriegshaber
Bildnachweis: Hart
19.10.2022 15:00 Uhr
Stadtteilbücherei Kriegshaber
Stadtteilbücherei Kriegshaber, Ulmer Str. 72
86156 Augsburg
ICS-Download
Stadtteilbücherei Kriegshaber Für Kinder

Bilderbuchkino "Die Geschichte vom Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte "

Der kleine Siebenschläfer hat beschlossen, heute Nacht draußen im Freien zu schlafen. Und zwar in seinem Zelt. Angst hat er natürlich überhaupt keine! Aber die Dunkelheit ist doch etwas dunkler, als er erwartet hat. Zum Glück helfen ihm alte und neue Freunde bei seiner ersten Nacht im Freien.

Für Kinder ab 4 Jahren in der Stadtteilbücherei Kriegshaber, bitte Bastelutensilien (Kleber, Schere) mitbringen!

Eintritt frei. Wir bitten um Anmeldung  in der Bücherei oder unter diesem Link