Projektpartnerinnen und -partner

Erstmals vereint unser EU-Projekt aus dem AMIF-Fonds insgesamt 11 Partnerinnen und Partner: DIWA schafft Vernetzung und neue Strukturen! Neben unseren externen Partnerinnen und Partnern sind erstmalig auch städtische Kolleginnen und Kollegen mit an Bord.

Die städtischen Kunstsammlungen und Museen, die Altenhilfe der Stadt Augsburg und das Stadtarchiv. Auch Querverbindungen zwischen den Teilprojekten haben sich herausgebildet, so z.B. eine Arbeitsgruppe, in der sich die Museen untereinander austauschen und so von den Erfahrungen der jeweiligen Häuser profitieren, oder die Konstellation mit der städtischen Altenhilfe, Tür an Tür Integrationsprojekte gGmbH gemeinsam mit dem Büro für gesellschaftliche Integration etc. Was wir jetzt schon sagen können: Der Austausch weitet unseren Blick für neue Perspektiven auch für uns Projektbeteiligten. Dies lässt unsere gemeinsame Arbeit noch fruchtbarer werden.