Gute Aussichten für baldige Saisoneröffnung des Publikumseislaufs im Curt-Frenzel-Stadion

15.11.2022 14:30 | Freizeit Bürgerservice & Rathaus

Sofern sich der dieser Jahreszeit entsprechende kühle Witterungsverlauf weiter fortsetzt, wird die Eisbahn II nach jetzigem Stand am Montag, 21. November, für den Publikumslauf eröffnet.

Gute Aussichten für baldige Saisoneröffnung des Publikumseislaufs im Curt-Frenzel-Stadion. Foto: Siegfried Kerpf/Stadt Augsburg.

Wegen des warmen Wetters konnte die Saison der öffentlichen Eisläufe auf Bahn II im Curt-Frenzel-Stadion dieses Jahr noch nicht eröffnet werden. Aufgrund der in letzter Zeit sinkenden Temperaturen konnten die Vorbereitungen der Outdoor-Bahn jetzt beginnen. Sofern sich der dieser Jahreszeit entsprechende kühle Witterungsverlauf weiter fortsetzt, wird die Eisbahn II nach jetzigem Stand am Montag, 21. November, für den Publikumslauf eröffnet. (pm/pif)