Das Hallenbad Haunstetten hat wieder geöffnet.

30.09.2020 09:27 | Freizeit Bürgerservice & Rathaus

Gute Nachrichten für alle Wasserratten: Seit gestern, 29. September hat das Hallenbad Haunstetten wieder geöffnet.

Zwei Wochen war das Haunstetter Hallenbad geschlossen. Gestern hat es nun wieder geöffnet. Foto: Siegfried Kerpf/Stadt Augsburg

Das Hallenbad Haunstetten war aufgrund eines technischen Defekts ca. zwei Wochen geschlossen. Der Schaden konnte nun behoben werden.

Aufgrund der erhöhten Schutzmaßnahmen gibt es eine Besucherbegrenzung abhängig von der Fläche des jeweiligen Hallenbades. Für das Hallenbad Haunstetten sind insgesamt 51 Besucher erlaubt. 31 Besucher im Schwimmbecken und 20 im Nichtschwimmerbecken.

Öffnungszeiten:

Mo geschlossen
Di 06:00–07:45 Uhr
Mi 08:00–21:00 Uhr
Do 06:00–09:00 Uhr
Fr 15:00–19:30 Uhr
Sa 06:00–09:00 Uhr | 12:00–18:00 Uhr
So geschlossen


Mehr Infos: www.augsburg.de/freizeit/baden