Beats am Becken: Sommerliche Sounds in Augsburger Freibädern

23.05.2019 13:35 | Freizeit Bürgerservice & Rathaus

Die Freibadsaison hat begonnen. Gefeiert wird das mit mit DJ Ivo Mannheim. Vier Augsburger Freibäder werden für einen Nachmittag zur Freiluftbühne.

 

Bei Sommermusik Bahnen durchs Wasser ziehen: „Beats am Becken - Sommerliche Sounds in unseren Freibädern“ startet am Samstag, 1. Juni, im Familienbad am Plärrer. Weitere musikalische Nachmittage folgen bis in den August hinein.

Musikalisches Badeerlebnis

Im August 2018 hatte DJ Ivo Mannheim bereits auf der neuen swa-Lounge im Fribbe für ein „musikalisches Badeerlebnis“ gesorgt. Daran anknüpfend wird es nun in der jetzt startenden Freibadsaison unter dem Motto „Beats am Becken“ erneut sommerlichen Sound in den Augsburger Freibädern zu hören geben.

Termine im Überblick

1. Juni         
Familienbad am Plärrer
6. JuliBärenkeller Bad
27. JuliFreibad Lechhausen
10. August          

Fribbe

Bitte beachten: Wetterbedingt wurde der Termin im Fribbe vom 3. August auf den 10. August verschoben

Beginn ist jeweils um 14 Uhr. Es kostet keinen Extra-Eintritt. (pm/as)