Bauausschuss tagt kommenden Dienstag

21.06.2019 06:58 | Stadtplanung

Sitzungszimmer Rathaus. Foto: Manuela Wagner / Stadtplanungsamt Augsburg

Nächsten Dienstag tagt der Bau- und Konversionsausschuss. Dies ist alleine schon eine Nachricht wert, da er ansonsten in der Regel immer an einem Donnerstag stattfindet. Durch den gestrigen Feiertag Fronleichnam ist es jedoch zu einer Verschiebung gekommen.
 
Auf der Tagesordnung der Sitzung stehen folgende Beschlussvorlagen des Stadtplanungsamtes:

  • Bebauungsplan Nr. 278 A „Zwischen Meierweg und Zirbelstraße” (Billigungs- und Auslegungsbeschluss)
  • Feinsteuerung der Nutzungen im Gewerbegebiet Haunstetten Nordwest - 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 847 „Gewerbegebiet Haunstetten Nordwest” (Satzungsbeschluss)
  • Bebauungsplan Nr. 885 „Beiderseits der Bergheimer Straße, östlich der Wertach” (Einstellungsbeschluss)

Interessierte Bürger können dem öffentlichen Teil der Sitzung beiwohnen. Sie findet im Sitzungszimmer des Rathauses statt und beginnt um 14.30 Uhr.

Die komplette Tagesordnung der Sitzung des Bau- und Konversionsausschusses kann über den unten stehenden Link im Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg abgerufen werden. Dort können auch sämtliche Beschlussvorlagen heruntergeladen werden.