Bauausschuss berät über Themen der Stadtplanung

11.10.2021 10:59 | Stadtplanung

Die 14 Mitglieder des Bauausschusses tagen am 14. Oktober 2021 ab 14.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Sitzungssaal Rathaus

Sitzungssaal Rathaus. Foto: Manuela Wagner / Stadtplanungsamt Augsburg

Am kommenden Donnerstag kommen die Mitglieder des Bauausschusses zu ihrer monatlichen Sitzung zusammen. Sie werden sich dort mit folgenden Tagesordnungspunkten des Stadtplanungsamtes befassen:

  • Stadtentwicklungskonzept (STEK) für die Stadt Augsburg - Räumliches Leitbild 
  • Planungsvorhaben „Wohnbauentwicklung östlich des Siedlerweges und nördlich des Luchsweges“ - Ergebnis der Mehrfachbeauftragung sowie Vorschlag für weiteres Vorgehen

Die gesamte Tagesordnung sowie alle Beschlussvorlagen können im Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg heruntergeladen werden.

Hinweis:
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei der Ausschusssitzung dabei sein. Dort unterliegen sie der Maskenpflicht (medizinische Masken oder höherwertiger Schutz mit FFP2-Masken). Der Zugang zur Sitzung erfolgt nach der 3G-Regel: Nur Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete sind zugelassen.