Am Donnerstag Bürgersprechstunde mit OB Eva Weber

03.12.2021 13:31 | Bürgersprechstunde Öffentlichkeitsbeteiligung Bürgerservice & Rathaus

„Direkt zur OB“ – unter diesem Motto lädt Oberbürgermeisterin Eva Weber einmal im Monat zur Sprechstunde. So auch kommenden Donnerstag, 9. Dezember, von 17:00 bis 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Seit Mai 2020 ist Eva Weber Oberbürgermeisterin der Stadt Augsburg. Einmal im Monat lädt sie Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde. Foto: Martin Augsburger/Stadt Augsburg

„Der Austausch mit den Augsburgerinnen und Augsburgern ist mir ein Herzensanliegen. Mir fehlt der direkte Austausch mit den Augsburgerinnen und Augsburgern und leider sind persönliche Treffen nach wie vor nicht möglich. Aber die Hauptsache ist, dass wir miteinander ins Gespräch kommen und über individuelle Anliegen und Themen sprechen. Darauf freue ich mich“, sagt Oberbürgermeisterin Eva Weber.

Im Rahmen einer Bürgersprechstunde sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Dieses findet, solange Corona-bedingt Kontaktbeschränkungen vorgeschrieben sind, telefonisch statt.

Die Bürgersprechstunde ist keine öffentliche Veranstaltung. Daher ist eine vorherige Anmeldung unter Angabe der Fragen per E-Mail an ob.weber@augsburg.de oder per Telefon unter 0821 324-2103, bis spätestens Dienstag, 7. Dezember, erforderlich. (pm/rs)