Wir suchen für unser Tiefbauamt    

eine/n Wasserbauarbeiterin/ Wasserbauarbeiter  

Eingruppierung: Entgeltgruppe 5 TVöD  

Die Stellenbesetzung ist mit sich ergänzenden Teilzeitkräften möglich.  

Aufgabengebiet: Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der elektrischen Schleusen-, Kraftwerks- und Pumpanlagen sowie der Grund- und Oberflächenwasserpegel (z. B. Gewährleistung des Restwassers der Stadtbäche während der Ablässe, Bewässerung des Stadtwaldes).  

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe
  • volle gesundheitliche Eignung für körperlich schwere Arbeiten mit Absturzgefahr
  • Schwimmkenntnisse
  • Führerscheinklasse B
  • Berufserfahrung wäre wünschenswert  

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Telefonnummer (0821) 324 – 7410.  

Die Stadt Augsburg hat sich verpflichtet, ihre Aufgaben aus dem SGB IX und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz bei Stellenbesetzungen in besonderem Maße zu erfüllen.  

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 02.05.2018 beim

Personalamt – Personalwirtschaft/3,
An der Blauen Kappe 18,
86152 Augsburg

mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Kopien von Beruf- bzw. Studienabschlüssen sowie von qualifizierten Arbeitszeugnissen. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Leistung und Befähigung besetzen, wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn sie uns diese Nachweise hierüber vorlegen.  

Ausländische Berufsabschlüsse können nur berücksichtigt werden, wenn Sie einen Nachweis über die Gleichwertigkeit vorweisen können. Die hierfür zuständige Stelle können Sie über das Portal www.anerkennung-in-deutschland.de finden.  

Wir bitten um Verständnis, dass aus Kostengründen auf eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bewerbung verzichtet wird und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden können. Daher empfehlen wir dringend, keine Originalzeugnisse, Originalurkunden, etc. der Bewerbung beizufügen. Die Personalverwaltung sichert jedoch die Aufbewahrung von Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Falls sie von Ihnen in diesem Zeitraum nicht abgeholt werden, werden die Unterlagen anschließend zuverlässig datengeschützt vernichtet.

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