Wir suchen für unser Tiefbauamt

eine/n Handwerkerin/ Handwerker

Eingruppierung: Entgeltgruppe 5 TVöD

Die Stellenbesetzung ist mit sich ergänzenden Teilzeitkräften möglich.

Aufgabengebiet:

Der Stelleninhaberin/dem Stelleninhaber obliegt die Mitarbeit beim Bau, Betrieb und Unterhalt der Lichtsignalanlagen, des Verkehrs- und Parkleitsystems, des Lichtwellenleiternetzes und des Verkehrskamerasystems mit allen elektrischen, elektronischen und mechanischen Komponenten.

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung zur Elektronikerin/zum Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • volle gesundheitliche Eignung für schwere körperliche Arbeit im Freien
  • besondere Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Bereitschaft, Spezialfahrzeuge der Verkehrstechnik zu führen
  • Führerschein Klasse B
  • Führerschein Klasse CE bzw. die Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • Bereitschaft, Aufgaben auch außerhalb der regulären Arbeitszeit zu übernehmen (z.B. Störungsbehebung, Bereitschaftsdienst)
  • Erfahrung im Bau und Unterhalt von Verkehrsanlagen und Kabelnetzen wäre wünschenswert


Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Telefonnummer 0821 324-8210.

Die Stadt Augsburg hat sich verpflichtet, ihre Aufgaben aus dem SGB IX und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz bei Stellenbesetzungen in besonderem Maße zu erfüllen.

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Kopien von Beruf- bzw. Studienabschlüssen sowie von qualifizierten Arbeitszeugnissen. Bitte beachte Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Leistung und Befähigung besetzen, wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn sie uns diese Nachweise hierüber vorlegen.

Bitte senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 13.04.2017 an das

Personalamt – Team 1
An der Blauen Kappe 18
86152 Augsburg

Wir bitten um Verständnis, dass aus Kostengründen auf eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bewerbung verzichtet wird und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden können. Daher empfehlen wir dringend, keine Originalzeugnisse, Originalurkunden, etc. der Bewerbung beizufügen. Die Personalverwaltung sichert jedoch die Aufbewahrung von Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Falls sie von Ihnen in diesem Zeitraum nicht abgeholt werden, werden die Unterlagen anschließend zuverlässig datengeschützt vernichtet.

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