Ist diese E-Mail nicht korrekt dargestellt? Hier finden Sie die Online-Version

Newsletter vom 29.03.2017

So sieht das neue Umweltbildungszentrum aus

Ökologisch, nachhaltig und funktional: Der Siegerentwurf für das neue Umweltbildungszentrum (UBZ) erfüllt alle Kriterien – und überzeugt obendrein auch optisch. Auf 770 Quadratmetern wird das UBZ im Botanischen Garten entstehen. Es ist die neue Heimstätte der Umweltstation Augsburg. Mehr ...

Amtsleiterbesprechung im Depot Nord

Am Mittwoch, 29.03.2017, treffen sich alle Amtsleiter/innen des Referats 2 zu einer Besprechung im neuen Wertstoff- und Servicepunkt im Holzweg. Ein Shuttle-Bus bringt Sie hoffentlich nicht auf den Holzweg.

Freie Fahrt für Radler im Winter

Augsburg ist auf dem Weg zur Fahrradstadt. Auch im Winter sollen die Radwege gut benutzbar sein. Darum wurde der Räum- und Streudienst jetzt optimiert. Wer dennoch einen unbefahrbaren Radweg entdeckt, kann diesen beim aws melden. Mehr ...

Ist mein Haus noch ganz dicht? Haunstetten testet

Kalte Wände, Zugluft, hohe Heizkosten: Wo Wohngebäude Problemstellen in ihrer Hülle haben können, zeigt das Umweltamt der Stadt Augsburg am morgigen Dienstagabend – bei einem Thermografie-Spaziergang in Haunstetten-Nord. Die Anmeldung läuft noch bis morgen Mittag.

Newsletter für Interessierte der Augsburger Theaterlandschaft

dgkdfpgkdf dsfkgdfkgdsg kdosf