Bürgersprechstunde mit Eva Weber am Montag in Göggingen

06.12.2017 16:16 | Kategorie: Bürgerservice & Rathaus

Regelmäßig lädt Bürgermeisterin und Wirtschafts- & Finanzreferentin Eva Weber zum persönlichen Gespräch: Die nächste Bürgersprechstunde findet am Montag, 11. Dezember, in Göggingenstatt.


Bürgermeisterin Eva Weber ist als Referentin für die Ressorts Wirtschaft und Finanzen zuständig. Foto: Ruth Plössel/Stadt Augsburg

„Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger und ihr Feedback sind ein wesentlicher Beitrag für eine effektive und zufriedenstellende Arbeit im Rathaus und in der Verwaltung“, so Bürgermeisterin Eva Weber. „Im direkten Gespräch möchte ich mehr über die Anliegen der Menschen vor Ort in den Stadtteilen erfahren. Ich freue mich über Fragen, Anregungen, Meinungen und auch Kritik.“

Am Montag, 11. Dezember, zwischen 16 und 17 Uhr, lädt Bürgermeisterin Eva Weber zur Bürgersprechstunde in den MehrGenerationenTreffpunkt (MGT) Göggingen (Arbeiter-Samariter-Bund), Von-Cobres-Straße 1, ein.
 

Anmeldung per Telefon

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 0821 324-1557 wird gebeten. (pm/rs)

 




+ -