Bücherbus fällt weiterhin aus

08.05.2017 11:14 | Kategorie: Bildung & Wirtschaft

Der Bücherbus ist in der Werkstatt. Daher kann die rollende Filiale der Stadtbücherei derzeit seine gewohnten Ziele nicht ansteuern.


Mit rund 4.500 Büchern, Zeitschriften und DVDs ist der Bücherbus eine vollwertige Bibliothek auf Rädern. Foto: Annette Zoepf/Stadt Augsburg

Leider konnte der technische Defekt im Bücherbus der Stadtbücherei noch nicht beseitigt werden. Darum kann die rollende Bücherei noch immer nicht fahren. Wir geben sofort bekannt, wenn der Bücherbus wieder im Einsatz ist.
 

Es fallen keine Mahngebühren an

Kunden, die zuletzt Medien entliehen haben, brauchen sich nicht zu sorgen: Es fallen selbstverständlich keine Mahngebühren an. Die Leih-Medien können auch nach Fälligkeit zurückgegeben werden, wenn der Bücherbus wieder fährt.

Wer Rückfragen hat oder nähere Informationen zum Bücherbus wünscht, meldet sich entweder telefonisch unter 0821 324-2751 oder per Mail unter buecherbus(at)augsburg.de.  (rs)

Der Bücherbus-Fahrplan auf dem Online-Portal der Stadtbücherei Augsburg

 

 




+ -